Referenzen Projekte von Plan²Grün in Wesel

Hier finden Sie einen Überblick über die Projekte von Plan²Grün in Wesel. Dirk Middendorf hat unter anderem die Planung, Kalkulation, Bauabwicklung und Bauleitung folgender Objekte übernommen:

Planung, Kalkulation, Bauabwicklung und Bauleitung folgender Objekte:

15 Spielplätze Stadt Wesel, ( Spielplatzprojekt )

3 Spielplätze Stadt Hamminkeln

Kath. Kindergarten St. Anna in Gelsenkirchen

Kath. Kindergarten Bislich in Wesel

Ev. Kindergarten Lauerhaas in Wesel

Ev. Kindergarten Arche Blumenkamp in Wesel

Ev. Kindergarten Blücherstr. in Wesel

Ev. Kindergarten Hamminkeln

Kindergarten St. Josef in Emmerich

Kindergarten Sonnenblumenhaus in Wesel

Kindergarten Stenkampshof in Schermbeck

Kindergarten St. Michael in Duisburg

Kindergarten Mutter- und Kindheim in Wesel

Planung und Bauleitung von hochwertigen Privatgärten in allen Preiskategorien

Planungsaufträge von Garten- und Landschaftsbaubetrieben

Eheleute Frohnhofen, Wesel

GARTENPLANUNG (VOR- UND HINTERGARTEN)

Herr Middendorf hat für unser Reihenhaus sowohl den Vorgarten (2015) als auch den Hintergarten (2018) geplant.
Bei der Planung war Herr Middendorf sehr kreativ und phantasievoll ( z.B. ersetzte er das alte Kellergeländer durch eine Mauer und deckte es teilweise mit einer Holzabdeckung ab), ging aber auch auf unsere Wünsche ein, einen altersgerechten und wenig arbeitsintensiven Garten zu gestalten.
Bei der Strukturierung der Gärten setzte er geschickt Natursteinmauern zur Gestaltung von Hochbeeten ein, berücksichtigte dabei die örtlichen Gegebenheiten wie Größe, Lage, Geländeform und Himmelsrichtung.
Die Bepflanzung ist farblich harmonisch abgestimmt; vom Frühjahr bis zum Herbst können wir uns an blühenden Pflanzen erfreuen.
Wir fühlen uns wohl in unserem kleinen Gartenparadies.

Holger und Renate Staude

GARTENPLANUNG

Unseren ersten Garten plante Hr. Middendorf 1996.Einen Garten für ein Zweigenerationenhaus mit zwei separaten Terrassen und Gemüsegarten.
Der zweite Garten, den Hr. Middendorf 2000 für uns plante, war mehr für unsere Kinder ausgelegt, mit großem Sandspielplatz und großer Fußballwiese.
Der dritte Garten 2014 wurde schließlich kleiner und pflegeleichter, mit Raum für mehrere kleinere Sitzplätze.
Alle guten Dinge sind eigentlich drei, doch unseren nächsten Garten (man kann ja nie wissen!) würden wir wieder Hr.Middendorf anvertrauen.

Frau Nobes, Wesel

GARTENPLANUNG

Mit der Planungsleistung von Herrn Middendorf war ich total zufrieden.
Herr Middendorf ist kreativ, fachlich sehr kompetent, offen und sehr freundlich.
Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen.